Bisher genähtes

-Babykleidung/Kinderkleidung

Maxi Cosi Decken

Kindergartenrucksäcke

Baby Geschenkboxen

Schultüten

mehr findes du auf meinen

Sozialen Medien

Herzlich Willkommen in meiner Galerie. Ich freue mich sehr, dir hier meine Produkte hinsichtlich Babykleidung und Kinderkleidung näherbringen zu dürfen. Ich habe für dich einige Fotos meiner bereits angefertigten Babykleidung und Kinderkleidung die du dir in aller Ruhe durchsehen kannst. Hier findest du bestimmt alles was ein Kinderherz, und Elternherz betreffend Kinderkleidung begehrt. Es gibt eine große Auswahl an Hosen, Pullis, T-Shirts und Jacken. Für die kleinsten der Kleinen habe ich auch Babykleidung, wie Strampelanzüge im Sortiment. Natürlich fehlen auch die Kleidchen und Röcke für unsere kleinen Mädchen nicht. Hier ist Kinderkleidung und Babykleidung für jede Jahreszeit erhältlich. Für die kältere Zeit findest du auch eine große Auswahl an Hauben und Stirnbändern für deinen Sprössling. Vielleicht findest du aber auch Gefallen an einem meiner personalisierten Kindergartenrucksäcken? In all‘ meinen Arbeiten steckt sehr viel Liebe zum Detail, das sieht man auch an jedem einzelnen Stück. Alle meine Produkte können individuell angefertigt werden. Nimm dir einfach Zeit und sieh dir alles in Ruhe an. Ich bin mir sicher, das auch für deinen kleinen  Schatz das Richtige dabei ist.