Workshops

Sei dabei!

Folge mir auch auch auf:

Der Näh-Workshop in Eferding

Du möchtest deine eigene Mode schneidern, oder für deine Kids selbst aktiv werden und etwas nähen?

Dann habe ich hier ein tolles Angebot für dich: Nimm doch an einem meiner Workshops teil und lass deiner Kreativität freien Lauf.

Am Tag des Workshops stehen dir all meine Schnittmuster zur Verfügung und du kannst frei wählen, welches Kleidungsstück du am liebsten nähen möchtest.

Egal ob nun Shirts, Kleider, Hosen, Pullover oder anderes. Natürlich kannst du auch deine eigenen Schnittmuster zu den Workshops mitnehmen.

Ich würde mich sehr darüber freuen mich mit dir ans Werk zu machen.

Voraussetzung ist, dass du deine eigene Nähmaschine (Jerseytauglich/Strech-Stich, Dreifachgeradestich) mitbringst und die Grundkenntnisse der Maschine beherrschst

Ebenso sind Stoffe und Nähutensilien selbst mitzubringen.

Der Kursbeitrag beläuft sich auf € 69,00 für den Vormittagskurs, € 94,- bis 16:00 Uhr.

Der nächste Workshop startet bald!

SA Fashion Kids Nähworkshop Homeseite