Dein Unikat

Dein Geschmack, deine Entscheidung, dein Unikat

Du möchtest für deinen kleinen Schatz etwas ganz Besonderes, Einzigartiges, etwas das man nicht von der „Stange“ kaufen kann? Ein Unikat das man sonst in keinem Geschäft findet?

Etwas, das nicht nur sehr modisch und nach deinem Geschmack, sondern zudem noch einzigartig ist?

Dann bist du hier genau richtig. Ich schneidere dir dein Unikat: ganz egal ob in Form einer Hose, eines Shirts, oder Kleides.

Egal ob Winter oder Sommermode, für Babys oder Kleinkinder. Es ist alles möglich. Auch Kopfbedeckungen, sowie Hauben oder Stirnbänder können von mir extra angefertigt werden.

Habe ich dich auf den Geschmack gebracht? Na dann los! Das Einzige das du tun musst um an dieses Unikat zu kommen ist eine Auswahl aus meiner Vielzahl an Stoffen zu treffen und mir den gewünschten Schnitt dazu anzugeben und schon mache ich mich an die Arbeit und fertige dir dein Unikat.

SA Fashion Kids Herz HINWEISE

 

Die aktuelle Bearbeitungszeit beträgt ca. 2-3 Wochen (ausgenommen Kopfbedeckungen. Geburtskissen & Loops: die gehen etwas flotter).

Die Zeit zu warten fällt dir schwer? Vielleicht findest du unter den Sofortkäufen deinen Wunschartikel.

Diese Werke sind bereits fertiggestellt und warten bereits auf einen kleinen Schatz.

Kein Vernähen von Fremdstoffen!

Bitte um Verständnis, dass ich aus div. Gründen nur meine eigenen Stoffe vernähe & auch keine Änderungsschneiderei habe.

Gerne kannst du mir aber deinen Stoffwunsch zukommen lassen und ich bestelle, wenn möglich deinen Wunschstoff bei meiner nächsten Bestellung für dein Unikat mit.

Ich habe zur Zeit das Gewerbe für die Herstellung von Baby und Kinderbekleidung und darf somit keine Damenbekleidung nähen.

Vielen lieben Dank für euer Verständnis.

SA-Fashion-Kids_Unikat
SA-Fashion-Kids_Unikat_Treuekarte

Treueprogramm

Ab einem Einkaufswert von € 250,00 gibt es für dich einen € 15,00-SA Fashion Kids Gutschein

Treuekarten werden bei jeder Bestellung (on-/offline) vergeben.