Workshops

Sei dabei!

Der Näh-Workshop in Eferding

Du möchtest deine eigene Mode schneidern, oder für deine Kids selbst aktiv werden und etwas nähen?

Dann habe ich hier ein tolles Angebot für dich: Nimm doch an einem meiner Workshops teil und lass deiner Kreativität freien Lauf.

Am Tag des Workshops stehen dir all meine Schnittmuster zur Verfügung und du kannst frei wählen, welches Kleidungsstück du am liebsten nähen möchtest.

Egal ob nun Shirts, Kleider, Hosen, Pullover oder anderes. Natürlich kannst du auch deine eigenen Schnittmuster zu den Workshops mitnehmen.

Ich würde mich sehr darüber freuen mich mit dir ans Werk zu machen.

Voraussetzung allerdings ist, dass du eine Nähmaschine (Jerseytauglich/Strech-Stich) mitbringst und zumindest die Grundkenntnisse deiner Nähmaschine beherrscht. Ebenso sind Stoffe und Nähutensilien selbst zustellen.

Der Kursbeitrag beläuft sich auf € 55,00 für den Vormittagskurs, € 79,- bis 16:00 Uhr

SA Fashion Kids Herz HINWEIS

Ca. 1 Woche vorm Workshop erhältst du von mir einen Rabattcode, wo du in der Rubrik Meterware nach Herzenslust shoppen kannst!

Der nächste Workshop startet bald!

SA Fashion Kids Nähworkshop