Über mich

Schneiderin – meine Berufung

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Sandra Straßl, ich bin 35 Jahre alt und Schneiderin für Babymode und Kindermode.

Ich wohne im wunderschönen Haibach ob der Donau und bin stolze Mutter einer Tochter namens Lilly. Seit dem Jahr 2016 bin ich mit meinem Mann Oliver verheiratet.

Bevor ich meine Berufung als Schneiderin gefunden habe, war ich 10 Jahre lang im Großhandel tätig. Doch ich suchte eine neue Herausforderung und die führte mich in ein Reisebüro, was mir auch sehr viel Spaß machte.

Im Jahr 2015 wurde ich dann schwanger mit meiner Tochter und in der Zeit entdeckte ich die Liebe zum Nähen. Es ist wirklich unglaublich und wunderbar was man aus einem einzigen Stück Stoff so alles zaubern kann.

Anfangs nähte ich nur Kleidung für meine Tochter, aber nach kurzer Zeit schneiderte ich schon Geschenke für Familie und Freunde.

Da mir das Nähen so wahnsinnig viel Freude bereitete, entschied ich mich im Jänner 2018 für die Selbstständigkeit, belegte den Kurs „Herstellung von Baby- und Kinderkleidung” und gründete mein eigenes Label.

Ich liebe es zu schneidern und bin mit vollem Herzen bei der Arbeit. Umso mehr freut es mich, mein Hobby nun als Berufung ansehen zu können.

SA_Fashion_Kids_Schneiderin_Sandra_Strassl2

Energiegenossenschaft Region

Eferding eGEn –  Ein Interview

 

Im Mai 2021 wurde ich von der Energiegenossenschaft Region Eferding eGen interviewt. Den ganzen Beitrag dazu findest du hier.

Du möchtest dir das gesamte Interview anhören? Das gibt es hier:

Interview Energiegenossenschaft Eferding

von Sandra Straßl